Skip to main content

Wunschzettel-Baum für das Vincentinum

Mit einer Spendenaktion hat der dm Drogerie Markt die Bewohner des Senioren- und Pflegeheims Vincentinum München kurz vor Weihnachten erfreut.

Ein Wunschzettel-Christbaum in der Filiale am Domagkpark hatte es möglich gemacht, dass Kunden die gewünschten Produkte erwerben und als Geschenk zur Verfügung stellen. Der Drogerie Markt selbst spendete zusätzlich 300 Euro für die Ein­richtung. Zuvor hatte Merve Nazligül aus der dm Filiale dem Vincentinum den Vorschlag unterbreitet, 25 Wunschkarten im Wert von je fünf Euro an Bewohner zu verteilen, die sich ganz besonders über ein unerwartetes Geschenk freuen würden.

Karl Wagner und sein Team vom Senioren- und Pflegeheim Vincentinum München bedanken sich herzlich für die großzügige Spendenaktion. Den Geldbetrag werden sie für ein besonderes Projekt verwenden, das allen Bewohnern zu Gute kommen wird.

(Foto, v.l.n.r.: Steffi Bacaliu u. Karl Wagner vom Vincentinum mit Merve Nazligül u. Kollegin vom dm Drogerie Markt).