Skip to main content

Kinderhausfest in St. Rupert

Nach zwei Jahren Pause ging es am 13.05.2022 endlich los. Unter dem von den Kindern gewählten Motto: „Sport und Freizeit“ gab es von den Pädagoginnen und Pädagogen vorbereitete Aktivstände. 

Zwischen Fußballtor und Slagline, Trampolin und Basketballkorb konnten sich die Kinder mit Obst und Getränken erfrischen.

Die Erdbeeren von der Gärtnerei Babl aus Parsdorf waren einfach lecker. Der Würstelgrill war so gut besucht, dass die fleißigen Helfer kaum hinterher kamen. An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Herrn Rott vom Cafe Westend. Diese hat uns mit einer wirklich großen Spende unterstützt. Und so kam am Ende des Tages ein stolzer Betrag für unser neues Holzspielhaus zusammen.

Die Kinder hatten Spaß bei Basketball...

...einer Slagline...

...oder Fussball.

Als Erinnerung ans Fest konnte man am Fotostand noch ein tolles Foto erstellen lassen. Wer alle Stationen besuch hatte bekam gegen Stempelkarte noch ein leckeres Eis zum Abschluss des Tages. Wir freuen uns schon auf nächste große Kinderhausfest.